Daniel - Drums  


Geburtstag:

04. September

Equipment:  

Mein Schlagzeug setzt sich aus Snare, Toms und Bassdrum von Tama Superstar zusammen. Ergänzend habe ich fünf Becken der Firma Meinl.

Lieblingsessen

Hühnerfrikassee

Was verbindest du mit Musik?  

Obwohl ich am lautesten Instrument sitze, ist es die Ruhe in der Musik, die für mich viel bedeutet. Natürlich verbinde ich auch Spaß und Leidenschaft mit dem, was ich tue.

Was macht Red42 für dich aus?

Freundschaft, Ehrgeiz, Motivation - ich kann es kaum erwarten, montags in den Proberaum zu kommen, mit den Jungs zu schnacken und ein paar neue Nummern zu schreiben. Das ist einfach großartig!

Was willst du mit Musik erreichen?  

Mit der Musik will ich mit Freunden und dem Publikum Spaß haben. Leute zum Nachdenken bringen und vielen Menschen schöne Abende bescheren.


Videos


Kultur Nacht Solingen

Red42 - Sewerage Town

Rückblick Konzert HDJ

Rockschicht Viersen

Red42 - Angels Choirs

Ankündigung HDJ

Red42 aus dem Studio

Red42 - Boring Days Video